Die Geschichte von

Optik  - Uhren - Schmuck  - Hörgeräte  Jahn

 

 

Mit Jürgen Jahn führt bereits die sechste Generation der Familie Jahn das gleichnamige Fachgeschäft in der Hauptstraße von Mellrichstadt.

 

Mögen sich im Laufe der Jahre die Stilrichtungen und die Ansprüche der Kunden immer wieder gewandelt haben, geblieben ist dabei aber der Wunsch nach „echtem Service und einer fundierten Beratung“. Diese Tugenden wurden während der vergangenen Jahrzehnte von den Firmeninhabern und allen Mitarbeitern immer gepflegt.

 

OPTIK: Der erste Eindruck zählt

 

Optik, in der Bedeutung „die Lehre vom Sichtbaren und zum Sehen gehörend“ bezieht sich nicht nur auf Sehhilfen, die im Angebot des Fachgeschäftes Jahn eine herausragende Bedeutung haben. Optik, das ist die Summe aller Bereiche und ist damit auch beim ersten Eindruck von großer Bedeutung Es ist deshalb von großem Vorteil, auf das optische Erscheinungsbild  - sei es das persönliche oder das augenscheinliche – zu achten. Hilfreich bietet sich das Sortiment des Fachgeschäftes Jahn mit Brillen und Hörgeräten an.

 

Nicht die Quantität , sondern Qualität hat dabei Priorität.

 

Hör- und Sehtests werden direkt im Fachgeschäft vorgenommen. Hörtests mit Terminabsprache. Führerscheinsehtests oder Augenglasbestimmungen werden schnell und unkompliziert in kürzester Zeit ohne Terminabsprache durchgeführt. Brillenglasanpassungen im Bereich PC-Arbeitsplatz und Nachtfahrbrillen sind selbstverständlich. Mit großem Erfolg bietet das Haus Optik Jahn eine fachgerechte spezielle Anpassung für Schießbrillen an, dies bestätigen uns Sportschützen und Olympiateilnehmer.